Deine Gesundheit im Blick 

Mit unseren einfachen Tests - bequem von Zuhause aus.

Wieso Du Dich für empowerDX Tests entscheiden solltest:

  • Professionelle Analyse Deiner Genetik nach aktuellsten Standards
  • Verständnis Deines Körpers bis ins kleinste Detail
  • Beantwortung Deiner Fragen rund um Sport, Nutrition und Gesundheit.
  • Einfache, schmerzfreie Testung vom Sofa aus

Die beliebtesten Tests

Entdecke unser komplettes Angebot an Testkits für Zuhause. Individuelle und präzise Antworten auf Deine Fragen rund um Sport, Nutrition und Gesundheit.

empowerDX - Deine Gesundheit liegt in Deiner Hand!

Der Test war einfach und sicher und hat mir geholfen, mich und meinen Körper besser zu verstehen. Danke für die schnellen Ergebnisse!

- Stefan R., 25

Für meinen Leistungssport war der Fitness und Stoffwechsel Test ein Gamechanger. Durch die Tests kann ich meine Ernährung und meinen Trainingsplan optimieren.

- Michelle K., 28

Der Test war einfach und sicher und hat mir geholfen, mich und meinen Körper besser zu verstehen. Danke für die schnellen Ergebnisse!

- Stefan R., 25

Für meinen Leistungssport war der Fitness und Stoffwechsel Test ein Gamechanger. Durch die Tests kann ich meine Ernährung und meinen Trainingsplan optimieren.

- Michelle K., 28